top of page
white-1184178_960_720.png

Meine Bücher

Wenn du auf das jeweilige Cover klickst wirst du direkt zu Amazon geleitet.

Viele Menschen leiden unter vielerlei körperliche Schmerzen und unerklärlichen Symptomen, sind psychisch angeschlagen, ohne eine Ursache zuordnen zu können. Ärztliche Untersuchungen bleiben meist ohne Befund. Die Verunsicherungen und Ängste sind groß und die wenigsten wissen, wie sie damit richtig umgehen sollen. Für diese Menschen sind diese Zeilen gedacht, sie sollen zur Aufklärung beitragen. 

​

Die Engel möchten uns erinnern an unsere von Gott gegebenen Fähigkeiten. Sie erinnern uns an die Macht der Gedanken, der Vorstellungs-kraft und Visionen, welche alle dazu beitragen, unsere Träume und Wünsche Wirklichkeit werden zu lassen. Sie erklären uns eindring-lich, zu werden, wer wir wirklich sind und bitten um einen bewussteren Kontakt mit ihnen, damit sie uns mehr unterstützen und helfen können in einem immer spiritueller werdenden Zeitalter.

So kann man es nicht übersehen ...😉😉__

Spirituelle Themen informativ und verständlich verpackt in unterhaltsamen Gesprächen und sachkundigen Texten. Seelentauchen ist nicht nur eine wertvolle Bereicherung für alle spirituell Suchenden, die bereits über ein tieferes Wissen verfügen, sondern ist ebenso ein wundervolles Geschenk für spirituell Interessierte, die noch ganz am Anfang ihrer Entdeckungs-reise ins Wunderland zu sich selbst sind.

Design ohne Titel (41).jpg

Das Buch soll helfen, Ängste, die einen im Schlafzustand halten, als auch Gefühle der Machtlosigkeit oder des Opferseins zu durch-schauen und zu verabschieden. Je mehr wir fähig sind, uns unseren Ängsten zu stellen, desto freier werden wir und desto höher wird unsere Schwingung und damit unser Bewusstsein. Das Ego hat mit seinen Ängsten unsere Wahrnehmung "verrückt" von unserem wahren Selbst und bringt damit Sorge, Leid, Abhängigkeit, Krankheit und vieles mehr in unser Dasein. Es wird Zeit, dass wir uns wieder zurechtrücken und uns aus diesem Schlafzustand befreien, um all diesen negativen Ballast endlich loszuwerden.

bottom of page