top of page

Susanna Winters
Astrologin - Medium - Autorin 

WIN_20221124_14_13_25_Pro.jpg

​

Seit fast 40 Jahren beschäftige ich  mit spirituellen Themen und entdeckte bereits in jungen Jahren mein hellsichtiges Talent. So lernte ich schnell, dass ich mittels verschiedener Kartendecks, u.a. Tarot und Lenormand, anderen Menschen helfen konnte. Eine besondere Begabung fand ich in der Astrologie und hier vor allem in der Deutung. Mit der Astrologie arbeite ich seit mehr als 25 Jahren. Ich habe die Grundkenntnisse der Astrologie autodidaktisch studiert und einen langjährigen Lernprozess absolviert, wo meine eindeutige Vorliebe der psychologischen bzw. der spirituellen Astrologie gilt.

​

Einen erster Kontakt und Gespräche mit meinem Höheren Selbst und mein Erkennen der Anwesenheit von Engeln hatte ich vor ca. 20 Jahren. Seit einigen Jahren channele ich meinen Engel, aufgestiegene Meister, meinen Geistführer und andere Geistwesen. Hauptthema ist dabei unser Aufstiegsprozess. Im Auftrag meines Schutzengels schrieb ich mein erstes Buch "Kommuniziere mit deinem Engel" und es folgten weitere spirituelle Bücher, die ich immer in Zusammenarbeit mit der Geistwelt schreibe, u.a. mit dem aufgestiegenen Meister Bartholomäus "Lichtkörpersymptome erkennen und heilen" und El Morya "Angstfänger".

​

Als Ergotherapeutin und Betreuerin habe ich langjährige Erfahrungen sammeln können im Bereich der Psychiatrie und Sucht. Einige Zeit arbeitete ich als Dozentin, Fachbereich Psychiatrie und Handwerk, in einer staatlich geförderten Privatschule für Ergotherapeuten. Nach einigen Jahren in einer psychiarischen Klinik habe ich als Betreuerin 10 Jahre lang in einem Wohnheim für Drogenkranke mit Doppeldiagnosen (Psychose, Schizophrenie, Persönlichkeits-störungen usw.) gearbeitet. Nach einem Burnout wechselte ich in eine Intensivgruppe für psychisch kranke Mädchen (Borderliner, Angst- und Eßstörungen) für weitere 8 Jahre. Durch meine Arbeit konnte ich sehr intensive Erfahrungen mit seelischen Abgründen machen und erlangte  einen noch tieferen Einblick in die Psyche der Menschen. Ich wendete in dieser Zeit in Einzel- und Gruppenstunden bereits viele spirituelle Techniken wie Meditationen, Gestaltungstherapie und psychologische Therapieverfahren an.


In den letzten Jahren hat sich meine spirituelle Entwicklung, nicht zuletzt durch eine Nahtoderfahrung, rasant verstärkt und ich bin voller Dankbarkeit und Freude, soviel Unterstützung und Liebe  aus der Geistwelt zu erhalten, um selbst weiter zu wachsen und als Astrologin, spiritueller Coach und Autorin Lebenshilfe leisten zu dürfen.

​

Der Button führt dich zu meinem You Tube Kanal. Dort findest du meine Meditationen, u.a. wie du Kontakt mit deinem Schutzengel aufnehmen kannst oder du versuchst einen Blick in deine Zukunft.

Auf meinem Telegram-Kanal bin ich täglich aktiv und gebe hier die aktuellen spirituellen und astrologischen Informationen, u.a. meine Channelings und Botschaften der Geistwelt, weiter. 

​

​

Auf meinem Blog gebe ich Botschaften aus der Geistwelt und eigene Gedanken zu vielen spirituellen Themen weiter. Die Menschheit erwacht aus ihrem Schlaf der egoregierten Welt und geht auf eine innere Ent-deckungsreise in ihre wahre Natur. Ein Erwachungsprozess mit viele Geburtswehen, der uns ins goldene Zeitalter führt. 

​

​

​

​

​

​

bottom of page